Über mich

Hi,

ich bin Laura und als ambitionierte Business Mentorin zeige ich dir, wie du als Coach mit deinem Business deine persönliche Freiheit & finanzielle Fülle kreierst.

Denn ich weiß, dass Erfolg kein Zufall ist. Erfolg ist nachhaltig skalierbar, wenn du deine Intuition mit der richtigen Strategie verbindest … ohne Druck und 24/7 hustle.

Because you deserve a business that makes you feel alive & sets your soul on fire.

Als High Level Business Mentorin arbeite ich mit Frauen zusammen, die mit ihrem Coaching Unternehmen etwas verändern und nachhaltig bewegen wollen in unserer Welt. Frauen, die mit ihrer Arbeit Menschen inspirieren wollen und als Teil einer neuen Ära als Leaderin vorangehen.

Keep my long story short …
Ich habe nicht immer dieses erfüllte Business gelebt.

Bis Mitte 2021 war ich klassisch angestellt. Habe ständig Zeit gegen Geld getauscht und konnte mein Potential nur eingeschränkt entfalten. Die Sehnsucht nach beruflicher & persönlicher Freiheit wurde immer größer, vor allem als mich plötzlich mitten in der Pandemie die Kurzarbeit traf.

Am tiefsten Punkt meiner Angestellten Karriere traf ich die lebensveränderndste Entscheidung. 

Ich hatte es satt abhängig von der Führung anderer zu sein und eine neue Festanstellung kam für mich nicht weiter in Frage.

Also entschied ich mich, basierend auf meinem Wissen aus meinem Wirtschaftsstudium, meinen Erfahrungen als Marketingleitung, Online Business Managerin & Co-Coach, mein eigenes Online Unternehmen als Business Mentorin aufzubauen.

Suddenly I am free

Plötzlich war ich Teil einer anderen Welt. Mein Wachstum so rasant, dass ich selbst kaum hinterherkam.

Innerhalb von 3 Monaten habe ich mit dem Launch meines ersten Online Kurses bereits mehr als 60 Frauen auf dem Weg in ihr eigenes Online Business begleitet. Habe meinen eigenen Podcast gestartet, mein erstes digitales Produkt für passives Einkommen gelaunched und erfolgreich mein Brand auf social media etabliert.

Ich fühlte nie zuvor so viel Freude am täglichen Arbeiten. Teilweise nächtelang. Ich habe es geliebt, 24/7 mit meinem Business zu kreieren und es wachsen zu sehen … mich selbst wachsen zu sehen. Es war crazy und ich war so verdammt stolz auf das, was ich aus eigener Hand erschaffen habe … für meine eigene Vision.

From high hopes to down to earth

Ende 2021 dann meine Entscheidung Deutschland zu verlassen, alles zu verkaufen und nach Dubai zu reisen. Um -wie viele Coaches vor mir- noch größer zu wachsen, mich frei zu entfalten und meinen Traum vom Leben am Meer zu realisieren.

… doch manchmal kommt es anders … im Februar 2022 folgte die Stagnation. Nichts ging mehr. Meine Energiereserven waren bei 0. Die Freude am Business verblasste … alles fühlte sich schwer an.

Zum ersten Mal in all den Monaten erkannte ich, welchen enormen Druck ich auf mein Business und mich selbst aufgebaut hatte. Ich war so besessen von dem Gedanken, zu den Coaches zu gehören, die in 3 Monaten ihre 5stelligen Umsätze aufbauen, dass ich vergessen hatte, mein Wachstum zu genießen! Erfolge zu feiern, mir Zeit für Dinge außerhalb meines Business´ zu nehmen. What the hell did I do?!

The change

Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Druck. Ich wusste, dass Business auch anders geht. Dafür bin ich losgegangen … und dafür gehe ich weiter. Und ich weiß, du willst das auch. Dieses Business, das dich täglich lebendig fühlen lässt. Leicht und erfüllt. Deine Augen zum Strahlen bringt vor Fülle und Dankbarkeit. 

YES. Genau von diesem Leben & Business habe ich immer geträumt. Und im Sommer 2022 habe ich den Code geknackt! Ich habe mein komplettes Business neu strukturiert & optimiert.

Es folgten neue clients, 5stellige Umsatzmonate, mehr Zeit für mich und die Erfüllung meines größten Jahresziels: meine Firmengründung in Dubai und die private Auswanderung in die Stadt, in die ich mich im Januar verliebt hatte.

And this is just the beginning

Heute lebe ich das Leben und das Business, von dem ich immer geträumt habe. Ich habe verstanden, dass es nicht um schneller, höher, weiter … sondern um Beständigkeit, Kontinuität und nachhaltige Skalierung geht. Und das ist es, wohin ich dich in meinen Mentorings führe. Ich zeige dir, wie du dein Business auf langfristige Ergebnisse, mehr Zeit für dich & wachsende Umsätze skalierst. Are you ready?

More than 10 years expertise

2011 – duales Studium in internationaler Wirtschaftskommunikation (Marketing, BWL, VWL, Projektmanagement & Co.)

2014 – Bereits während meines Auslandssemesters habe ich mein Know-how in einem irischen Start up Unternehmen unter Beweis gestellt. 
Als Marketingleiterin war ich verantwortlich für E-mail Marketing, Twitter, Facebook, Sales Calls und Brand Design. Wobei mein persönliches Highlight meine Beratung beim Aufbau des Tochterunternehmens war. Firmenname, Branding und Logo wurden unter meiner Aufsicht kreiert & designed.

2016 – Führungskraft & Studioleitung eines renommierten Fitnessstudios. Bereits mit 26 Jahren habe ich das erste Mal die Möglichkeit bekommen als Führungskraft von 12 – 15 Mitarbeitern mein Team so zu führen, wie ich es mir als Angestellte immer gewünscht habe. Und der Erfolg sprach schnell für mich. Gemeinsam mit meinem Team haben wir bereits im ersten Jahr unser Jahresziel innerhalb von 9 Monaten übertroffen. Es war eine geniale Zeit, die mich unglaublich hat wachsen lassen. Social Media Marketing, Kundenbetreuung, Personalmanagement, Buchhaltung & intern von mir geführte Ausbildungen waren mein daily business.

2019 – Virtuelle Assistenz, Business Managerin & Co-Coach im Online Coaching Unternehmen (Business Coaching für Selbstständige & UnternehmerInnen) meiner Eltern. Hier war ich u.a. verantwortlich für das social Media Marketing, Website Design & Aufbau, Brand Design, Content Creation und habe im Rahmen einer Mastermind unsere Kundinnen im erfolgreichen social media Auftritt unterstützt.

2020 – Erster Auftritt als Speakerin zum Thema Erfolg & Mindset bei einem Online Event.

2021 – Anmeldung meiner Selbstständigkeit als Business Mentorin. Etablierung meines eigenen Brands auf social media und innerhalb von 3 Monaten mit dem Launch meines ersten Online Kurses mehr als 60 Frauen auf ihrem Weg ins eigene Online Business begleitet. Zudem habe ich meinen eigenen Business Podcast gelaunched.

2022 – Erfolgreicher Launch meines ersten digitalen Produkts für passives Einkommen. Insgesamt habe ich 100+ Frauen in ihrem Business Aufbau & Wachstum begleitet. Ende des Jahres dann die Firmengründung, sowie private Auswanderung nach Dubai. 

Heute – lebe ich in Dubai und arbeite 100% ortsunabhängig. Mein Fokus liegt seit diesem Jahr verstärkt auf Coaches & Mentorinnen, die bereits fortgeschritten mit ihrem Business sind und bereit sind, auf ein stabiles Unternehmen mit mehr Umsatz und mehr freier Zeit zu skalieren.

Außerdem bilde ich mich seit 2008 auch im spirituellen und persönlichen Bereich regelmäßig weiter, wie z.B. im NLP, Theta Healing, Akasha Chronik reading, Human Design & crystal healing.

Jetzt

Discovery Call

vereinbaren

error: Content is protected !!